logo-1b
elbedock-sch

Die Agentur für Corporate Citizenship

Als Inhaber der Agentur für Corporate Citizenship bin ich der Überzeugung, dass ein bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen als Teil der Unternehmenskultur und -strategie von unschätzbarem Wert für die Zukunft eines Unternehmens ist. Für ein Unternehmen und seine Partner - seien dies Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Gesellschafter und Nachbarn – ergeben sich vielfältige Verknüpfungen, die langfristig allen Beteiligten zugute kommen und langfristig die Position des Unternehmens in der Gesellschaft festigen.

Vor diesem Hintergrund stehen die Ziele: 

Engagement entwickeln - Gemeinnutz vermitteln - Nachhaltigkeit fördern

Unternehmen, die diese Überzeugung teilen, unterstützt die Agentur und seine Kooperationspartner bei der professionellen Umsetzung und langfristigen Etablierung von integralen Corporate Citizenship-Konzepten.  Sprechen Sie uns an!

Ihr Björn-Sven Bergemann